

Firmeninformationen
Als professioneller Relocation-Anbieter hat sich Management Mobility Consulting (MMC) seit 1996 im Bereich der internationalen Mitarbeitermobilität einen Namen gemacht.
Das Unternehmen ist als SARL (Gesellschaft mit beschränkter Haftung französischen Rechts) mit einem Kapital von 100.000 Euro registriert und verfügt über Büros in Nizza, Paris, Metz und Frankfurt am Main.
Die viersprachige deutsche Firmengründerin hat nach Beendigung ihres Studiums der Europäischen Betriebswirtschaft als Unternehmensberaterin in verschiedenen Ländern gearbeitet, bevor sie mit ihrer Familie Frankreich zu ihrer Wahlheimat gemacht hat.
Alle unsere Mitarbeiter sind mehrsprachig und haben umfangreiche Auslandserfahrung gesammelt.
Management Mobility Consulting hat in den letzten 15 Jahren eine Vielzahl von Führungskräften und VIPs betreut und unterstützt zahlreiche multinationale Konzerne für Transfers von und nach Frankreich.
Für internationale Relocation-Aufträge ins Ausland arbeiten wir mit einem Netzwerk von hochqualifizierten Partnern in mehr als 90 Ländern.
Als unabhängiges Relocation-Unternehmen sind wir ausschließlich im Dienst unseres Kunden tätig. Wir arbeiten daher auf Honorarbasis und nehmen keine Provision von Immobilienmaklern, -eigentümern oder sonstigen Dritten.





